Studentin sucht zentrale WG ab Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
Ich bin Judith und suche ein relativ zentrales Zimmer in München, da ich dort ab dem WS 2023 an der Uni studieren werde.
Ich komme aus Freiburg im Schwarzwald, mache gerne Sport, vor allem Tanzen und Fitness und bin auch sonst gerne aktiv. :)
Ich lese gerne und würde behaupten, dass ich einen recht guten Film- und Serien Geschmack habe, auch habe ich immer wieder wechselnde Phasen mit kreativen Hobbys wie Schneidern, Häkeln oder Malen. Was bei mir immer dabei sein muss, sind meine Pflanzen, die auch im neuen WG Zimmer einziehen werden :)
Am Wochenende gehe ich sehr gerne mal aus und freue mich schon darauf, die Stadt ein wenig zu erkunden, habe aber auch absolut nichts gegen gemütliche Abende :)
Haushaltstechnisch bin ich tatsächlich ein sehr ordentlicher Mensch, der viel Wert auf Sauberkeit legt.
Ich koche und backe gerne, bestimmt auch mal für die Mitwohnenden und probiere gerne Neues aus, wofür sicherlich ab und zu ein paar Versuchskaninchen gebraucht werden ;)

Nach meinem Abi habe ich vor allem gearbeitet und war eine Weile Reisen, um mal ein bisschen was Anderes zu sehen.
Momentan bin ich noch in Spanien reisen, werde aber Ende September zurück kommen und dann geht's direkt an die Uni :)
Was meine Mitbewohner:innen angeht, bin ich sehr offen was Herkunft, Religion, Sexualität und sonstiges betrifft. Für mich zählt nur, dass es nice Leute sind :)
Ich fände es sehr cool, eine nette und sympatische WG zu finden, die nicht nur als ZwecksWG fungiert und freue mich auf eure Antwort!

Falls ihr noch ein bisschen stalken wollt, hier mein Insta: @judith_swe_


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden