suche eine nette, entspannte (Studenten-) WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyy, ich bin Laura, 18 (fast 19) Jahre alt und fange ab Oktober an, an der TUM Architektur zu studieren.
Ich hab letztes Jahr mein Abitur gemacht und war in dem letzten Jahr mit einer Freundin in Südostasien backpacken und habe davor und danach in einem Café in Düsseldorf gearbeitet.
Kurz zu mir:
Ich interessiere mich besonders für alles, dass mit kreativ sein zu tun hat, Kochen, Musik & Reisen/Backpacken. In meiner Freizeit verbringe ich gerne viel Zeit mit meinen Freunden, lese, jogge oder fotografiere. Ich selbst bin ein sehr offener, empathischer, lebensfroher positiver und auch ordentlicher Mensch, aber brauche trotzdem meine me-time und meinen safe-space.
Da ich ab Oktober dringend eine Bleibe in München brauche, suche ich eine WG mit netten Mitbewohnern, mit denen man vielleicht das ein oder andere mal was unternimmt, nett quatscht oder sich einfach gegenseitig unterstützt. Besonders wichtig im WG-Leben sind mir Respekt, Mithilfe, Rücksicht, Empathie, eine angenehme Stimmung und Ordnung & Sauberkeit :) Ich gehe auch sehr gerne mal ein Bierchen oder ein Wein trinken, spiele total gerne Karten und gehe auch gerne mal feiern ;)
Ich würde mich total über ein persönliches oder online Gespräch freuen!!🌞🌞


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden