Student WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mein Name ist Omar Elnaggar, und ich habe kürzlich meinen Bachelor-Abschluss im Fach Mechatronik an der Universität Debrecen erworben. Während meiner Studienzeit in Debrecen habe ich wertvolle Erfahrungen gesammelt, die mir wichtige ethische Grundsätze vermittelt haben. Insbesondere habe ich gelernt, den Respekt für Mitbewohner und ihre Privatsphäre hochzuhalten und bei Bedarf stets kooperativ zu sein.

Der nächste Schritt in meiner akademischen Reise führt mich zur Technischen Universität München (TUM), wo ich den MSc-Studiengang in Energietechnik beginnen werde. Die TUM ist nicht nur in Deutschland, sondern weltweit als eine der führenden Bildungseinrichtungen bekannt. Mein Ziel ist es, eine erfolgreiche Karriere als Ingenieur aufzubauen, und ich bin überzeugt, dass die Qualität der Bildung in Deutschland mich dabei unterstützen wird.

Während meiner Zeit in Debrecen habe ich gelernt, die Wichtigkeit von gegenseitigem Respekt und Zusammenarbeit in einer Wohngemeinschaft zu schätzen. Diese Werte möchte ich in meiner zukünftigen Unterkunft fortsetzen. Ich verfüge über grundlegende Deutschkenntnisse, bevorzuge jedoch die Kommunikation auf Englisch.

Ich freue mich darauf, in München zu leben und mich erneut in eine multikulturelle und inspirierende Umgebung einzufügen. Falls Sie eine freie Wohnung oder ein Zimmer haben oder jemanden kennen, der eine Unterkunft anbietet, würde ich mich über jede Unterstützung oder Empfehlung freuen. Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen,
Omar Elnaggar


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden