LMU-Studentin (22) sucht freundliche, saubere WG ab 1.1.24 🫶🏼


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello liebe zukünftige WG-MitbewohnerInnen 🫶🏼

Ich bin Claire, 22 Jahre alt, und komme aus Aachen :) Ich wohne seit Oktober in München, da ich an der LMU meinen Master in Psychologie mache und suche ab dem 01.01.24 eine neue WG, da mein Untermietvertrag von meiner aktuellen WG dann ausläuft. Ich suche eine harmonische, offene, saubere WG, mit der man gemeinsam etwas unternimmt (keine Zweck-WG) :)

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport (vor allem Tennis), gehe raus in die Natur oder treffe mich mit Freunden. Darüber hinaus koche ich unfassbar gerne. Für gemeinsame Filmabende bin ich auch immer zu haben 😊 Zudem bin ich ein ordentlicher Mensch und achte sehr auf Sauberkeit!

Ich freu mich, euch kennenzulernen 🫶🏼


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden