Gemütliche WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 27 Jahre alt, kommt aus dem Münsterland und mache ich München ein journalistisches Volontariat. Ich mag Enten, Bücher und Pasta alla Puttanesca. Umzüge mag ich nicht so gern - aber es hilft ja nichts. Bis spätestens Anfang Dezember (bin beim Einzugsdatum aber sehr flexibel) suche ich ein neues WG-Zimmer.

Ein paar Worte zu mir: Ich habe einige WG-Erfahrung und bin immer für einen Plausch und gemeinsame Kochabende zu haben. Ich lese viel und gerne (Klassiker, YA, Romane - you name it), gucke aber fast genauso gern Serien und Filme. Ich gehe gern ins Kino (mehr Arthouse, weniger Popcorn) und ab und zu auch ins Theater. Kneipenabende mag ich lieber als Clubnächte, zwischen Bier und Wein kann ich mich immer schlecht entscheiden. Ich interessiere mich für Politik und Medien und das ganze gesellschaftliche Drumherum. Meine Lieblingstiere sind Enten (wichtig) und mein Lieblingsland ist Italien. Da habe ich auch ein Auslandsemester gemacht und spreche neben Englisch auch Italienisch.

Das sind schon einige Infos. Aber es gibt ja noch viel mehr über mich zu erfahren. Wenn ihr also wissen wollt, was mein Hidden Talent ist, wo in München ich am liebsten bin und mit welchem Getränk ich gern meinen Kaffee mische - dann meldet euch gern.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden