Studentin sucht ab Oktober eine Wohnung/ WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi :)

My name is Nele, I am a 19 years old german girl starting university in october which is why I am currently looking for a flatshare/ apartment. Presently I live near Nuremberg therefore it is possible that I will go back there on some weekends. I am a non-smoker and do not have any pets. Preferably the accommodation should be in the center or southwestern area of Munich as the university faculty is located there but if not that is no problem either.
Before I write a novel here, just contact me and I can tell you more about me!

Mein Name ist Nele, ich bin 19 Jahre alt und werde im Oktober mit dem Studium beginnen und daher bin ich derzeit auf der Suche nach einer WG/Wohnung. Da ich aktuell in der Nähe von Nürnberg wohne, kann es sein, dass ich an manchen Wochenenden dorthin zurückkehre. Ich bin Nichtraucherin und habe keine Haustiere. Vorzugsweise sollte die Unterkunft im Zentrum oder Südwesten von München liegen, da sich dort die Fakultät der Universität befindet, aber wenn nicht, wäre das auch kein Problem.
Bevor ich hier einen Roman verfasse, schreibe mich doch einfach an, dann kann ich dir gerne mehr über mich erzählen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden