Student im Praxissemester sucht WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Münchner WG-Leute!
Mein Name ist Soni, ich bin 26 Jahre alt und studiere Medientechnik. Derzeit befinde ich mich im Praxissemester bei Sky und suche deshalb noch nach einem schönen Zuhause bis Anfang Februar 24 :) Leute die mich kennen würden mich wohl als offene und empathische Person beschreiben, ich komme mit allem und jedem gut zurecht und lebe mich gut ein in neue Gruppen :)
In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Gym, stehe auf gute Filme/Serien und trinke auch gerne mal das ein oder andere Bier oder Gläschen Wein.
Mit mir als euren neuen WG Kumpanen bekommt ihr nicht nur einen ordentlichen, humorvollen, lieben jungen Mann, ich bringe auch einen 55 Zoll QLED TV für nice Filmabende mit! (Da die Wohnungssuche bisher eher so la la verlief, muss Bestechung her)
Ich würde mich freuen, von euch zu hören und euch bei Getränken eurer Wahl (bringe ich mit) kennenlernen zu dürfen ! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden