Männlicher Student der TUM Garching.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin Subhash, 18 und werde ab 01.10.2023 Informatik an der TUM Campus Garching studieren. Ursprünglich komme ich aus Indien, wobei ich schon 4 Jahre in Göppingen(BW) gelebt habe. Ich bin zielstrebig, hilfsbereit, sauber und strebe nach einer friedlichen Koexistenz mit meinen Mitbewohnern. Fließend kann ich zudem Deutsch und Englisch. Ich suche eine Wohnung, die nicht weiter weg von der TUM Garching als 45 min mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist. Kontaktieren Sie mich um einen Bisichtigungstermin zu vereinbaren!

Bitte über Email oder wg gesucht:
Adresse:


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden