Suche nette, spontane, entspannte WG in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
Ich bin Emely (22), komme aus Berlin aber hab die letzten 4 Jahre in Marburg studiert. Ich beginne jetzt mit dem klinischen Teil meines Medizinstudiums in München.
Ich würde mich selbst als sehr offenen, spontanen, unternehmungsfreudigen Menschen bezeichnen, der bei spontanen Aktionen immer dabei. Ich liebe Musik, Serien, Sport (besonders Tennis, bin echt n kleiner Suchti) ;)
In der WG hätte ich Lust auf eine entspannte, familiäre Atmosphäre, wo auch gemeinsame Koch-/Spiele-/Filmabende oder auch nur mal n entspanntes Bierchen/Weinchen in der Küche nicht zu kurz kommen. Aber natürlich gebe ich auch jedem seinen Freiraum, wenn die Uni/Arbeit mal wieder kickt:)
btw war auch noch nie so weit im Süden Deutschlands also wär auch bei nem kleinen oder größeren Roadtrip am Start!
Bin ja neu in München, würde mich also auch freuen über die WG so n erstes kleines soziales Standbein zu schaffen ;) und jemand muss mir die coolsten Orte Münchens zeigen!

Hoffe ihr könnt euch halbwegs n Bild von mir machen!
Könnt mich natürlich noch weiter mit Fragen löchern, falls euch noch was einfällt!
Würde mich freuen von euch zu hören:)
GaLiGru Emi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden