Studentin sucht ein schönes WG-Zimmer :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey! Ich heiße Lisa und bin 19 Jahre alt. Da ich vor ein paar Tagen überraschenderweise durch das Nachrückverfahren noch einen Studienplatz an der LMU ergattern konnte, werde ich dementsprechend ab Oktober anfangen zu studieren.
Warum ich als Mitbewohnerin gut in deine/ eure WG passen würde? Ich bin eine aufgeschlossene Person und lasse auch gerne zusammen den Tag ausklingen. Ich bin für vieles zu begeistern, gleichzeitig ist mir aber auch Zeit für mich und eine Rückzugsmöglichkeit wichtig. Besonderen Wert lege ich auf einen respektvollen Umgang, gegenseitige Rücksicht, eine unkomplizierte Kommunikation und die nötige Sauberkeit. Dann steht dem gemeinsamen WG-Leben nichts mehr im Wege :)

Nun noch ein paar „funfacts“ über mich:
- ich habe einige Jahre Badminton gespielt
- ich liebe Musik und kann Klavier spielen
- ich lese und reise gerne
- ich rauche nicht
- bei meiner Mama habe ich eine Katze namens Tiger

Ich würde mich über Nachrichten freuen! Für mögliche Besichtigungstermine bin ich zeitlich flexibel.

Liebe Grüße,
Lisa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden