Suche nette WG Nähe Münchener Zentrum ab 01.10


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
Ich bin Denise und werde am 16.10.23 ein Praktikum im Münchener Zentrum antreten, sodass ich derzeit nach einer möblierten Wohnung im Umkreis suche.
Das Zimmer sollte wenn möglich, warm, unter 650€ kosten.
Zu mir: Ich bin 23, gesellig, sauber, ordentlich, sehr international unterwegs (komme aus 🇲🇽 + spreche Deutsch, Spanisch und Englisch), Nichtraucherin und besitze auch keine Haustiere. In meiner Freizeit gehe gerne ins Fitnesstudio, Zeichne und Spiele Klavier.
Ich würde gerne in einer WG wohnen in der man zusammen was unternehmen kann aber auch manchmal jeder für sich sein kann. Da ich unter der Woche arbeiten muss, sollte es am Besten keine Party-WG sein.
Über jede Hilfe bin ich unendlich dankbar! Schreibt mir gern, ich freue mich 😄


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden