Masterstudentin sucht nettes Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey! :) Ich bin Elena, werde in Kürze 22 und starte im Oktober mit meinem Master Psychologie in München. Deshalb suche ich ab so bald wie möglich nach einem neuen Zuhause in einer netten, aufgeschlossenen WG. Die letzten 3-4 Jahre habe ich ausschließlich in WGs gewohnt und fand es immer super schön, wenn das Zusammenleben über den Zweck hinausgeht und man öfters gemeinsam was unternimmt, zum Beispiel an der Isar, Spieleabende, Bartours, Sport oder was uns gerade eben einfällt. Davon abgesehen fänd ich es super, wenn wir uns alle zusammen um eine gewisse Sauberkeit und Ordnung bemühen. :) Was die Lage angeht, wäre möglichst zentral natürlich perfekt, oder sonst am besten entlang der U3 oder U6.

Ansonsten interessiere ich mich sehr für alles, was mit Gesellschaft, Politik oder Musik zu tun hat und mache gerne mal Sport wie Tanzen, Reiten oder gelegentlich mal Gym - ich würde in Zukunft aber gerne mal wieder was neues ausprobieren, zum Beispiel Bouldern oder so. Falls das Zimmer groß genug ist, würde ich auch ein Keyboard mitbringen (das hat aber Kopfhörer, also keine Sorge, ihr werdet nicht unfreiwillig beschallt). In München würde ich mir gerne mein neues Leben aufbauen und suche daher möglichst nach einer unbefristeten Wohnung - ich wäre aber auch offen für befristete Angebote, wenn es zwischenmenschlich mit euch super passt!

Ich würd mich sehr freuen, von euch zu hören!
Elena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden