Suche WG Zimmer :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich heiße Luna und ich suche ein WG-Zimmer in oder bei München.

Ich bin 28 und studiere Philosophie an der LMU. Ich mache viel Musik - u.a. in einer Indie Rock Band und einer Punk Band - lerne Sprachen, gehe spazieren und Bouldern. Ich lese viel und mag es gerne entspannt, aber Abende mit Brett- und Kartenspielen finde ich auch immer gut! Ansonsten unterhalte mich sehr gerne über Feminismus, soziale Ungerechtigkeit und andere politische Themen, außerdem über alle möglichen Filme und Serien (besonders meine Lieblingsserie "Buffy the Vampire Slayer").

Ich bin Nichtraucher*in und Vegetarier*in und ich habe bisher in verschiedensten WG-Verhältnissen gewohnt. Ich wünsche mir eine WG, in der ein lieber und harmonischer Umgang die Regel ist und in der es einen Putzplan gibt, an den man sich so gut wie möglich hält. Ansonsten ist mir Respekt, Offenheit und ein Bewusstsein für die Umwelt, sowie eine Toleranz für sehr dumme puns/Witze wichtig 🙃. Ich fände es sehr cool, wenn man vielleicht ab und zu spontan gemeinsam essen oder bei einer Tasse Kaffee/Tee quatschen könnte :)

Ich würde mich sehr über Nachrichten/Angebote freuen!

Liebe Grüße
Luna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden