Suche ein WG Zimmer in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin auf der Suche nach einem WG Zimmer in einer Männer WG. Ich bin im 1. Fachsemester im Studiengang der Tiermedizin an der LMU München. Ich bin freundlich, hilfsbereit und ordentlich. Des Weiteren bin ich zuverlässig, sodass die Miete jeden Monat pünktlich da ist. Handwerkliche Tätigkeiten kann ich übernehmen. An den Wochenenden werde ich meistens nicht da sein, da ich diese in meiner Heimat bei meiner Freundin verbringen werde.
Man kann mich auch neben der Telefonnummer über Instagram kontaktieren: niklas__gw.
Ich würde mich über antworten freuen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden