Francesco, 25, Dänemark, Doktorand in Photonik sucht nette Mitbewohner


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag

Ich bin Francesco, 25, geboren in 1998 und komme aus Italien. Wohnte die letzten drei Jahre in Kopenhagen, Dänemark, wo ich mein Studium an der Technischen Universität Dänemark abgeschlossen habe.

Ich habe einen Bachelor-Abschluss in Telekommunikation und zwei Master-Abschlüsse, einen in Photonik und einen in Raumfahrtsystemtechnik.
Ich liebe Astronomie und mein Traum ist es, die nächste Generation von Weltraumteleskopen zu entwerfen.

Im Oktober 2023 zog ich nach München, um bei Airbus in Zusammenarbeit mit dem Karlsruher Institut für Technologie meine Promotion zu beginnen.
Aufgrund der Promotionsdauer habe ich einen Dreijahresvertrag.

Ich habe das Leben in Studentenwohnheimen und WGs erlebt und einen aufgeräumten und einladenden Wohnraum schätzen gelernt. Ich halte mich für einen verantwortungsbewussten, ordentlichen und aufgeschlossene Person.
Ich suche entweder eine WG mit netten Mitbewohnern oder eine Zweizimmerwohnung.
Eine Garage währe mir Lieb da ich ein Auto besitzte.

Ich spreche lieber Englisch, ich arbeite noch an meinem Deutsch
Meine Hobbys sind Bootssegeln und Klavierspielen. Meine Freunde sagen, dass ich sehr gut kochen kann.
Wenn ihr noch Fragen über mich habt gebe ich euch gerne noch meine Nummer +39 ----/-------


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden