Suche ein Zimmer in einer gemütlichen WG in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr lieben WG-Bewohner in München,

ich bin Franzi, 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Freiburg.
Ich habe grade nach einem FSJ im Rettungsdienst und bisschen Reisen mein Medizin-Studium hier in München angefangen und suche ab Anfang Februar wieder ein gemütliches Zimmer in einer lieben WG.

Kurz bisschen was über mich.. ich mache alles Mögliche an Sport, spiele Klavier und hoffentlich auch bald Gitarre :)
Ich liebe Backen, Kochen, und Reisen um neue Sprachen und Essen kennzulernen. Ansonsten gehe ich gerne mit Freunden in Bars oder tanzen oder in süße Cafés. Zum Entspannen versinke ich auch mal in einem Buch/Film, im Kettenbasteln oder Schreiben. Ich atme Schokolade und Musik und rede gerne und auch nicht wenig :) Außerdem liebe ich es neue Leute kennenzulernen, bin offen für viel Neues und mag Bauchmuskelkater vom Lachen.
Jetzt zur WG... ich finde es voll schön, auch mal zusammen zu kochen oder Film zu schauen oder so und wenn es eine entspannte Wohlfühlatmosphäre gibt, in der alle über alles reden und sich zuhause fühlen können. Was ich mitbringe.. ein offenes Ohr, eine Portion Optimismus, ein Haufen Lichterketten und paar halb vertrocknete Pflanzen :)
Wenn ihr euch jetzt vorstellen könnt, mich zu einer Besichtigung einzuladen, würde ich mich mega doll freuen!
Bis bald hoffentlich und liebe Grüße :))


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden