Aufgeschlossene WG gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich heiße Graziano und bin 26 Jahre alt. Mitte Oktober starte ich einen neuen Job bei Valeo als Elektroingenieur und bin deshalb auf der Suche nach einer harmonischen WG. Oh, ich vergaß, ich komme aus Italien, aber spreche schon ein bisschen Deutsch. Englisch und Spanisch sind aber kein Problem für mich. Aktuell lerne ich aber auch deutsch, sodass ich mich in einigen Monaten ohne Probleme unterhalten sollte ☺️

Während meiner Studienzeit und meines Berufslebens habe ich immer in WGs gelebt. Ich suche definitiv keine Zweck-WG! Allgemein bin ich sehr offen für neue Ideen und Input. Was den Sport betrifft, mag ich Fußball und freue mich über Gesellschaft beim Spiel schauen - gerne mit Bierchen. Neben Fußball mag ich auch Basketball, Tennis und die Formel 1. Aber ich schaue nicht nur zu, sondern treibe auch gerne Sport, vor allem in der Gruppe: Fußball, Pádel, klettern oder joggen. :)
Außerdem spaziere ich gerne, was man gut mit einem Kaffee oder einem Bier verbinden kann. Als Italiener kann ich nicht anders, als gerne zu kochen 😄. Ich bin ein großer Fan von Kochabenden, die mit einem guten Wein und guten Gesprächen begleitet sind. Gerne lasse ich auch den Abend in Bars oder Clubs ausklingen.
Ich freue mich schon darauf am Iser-Ufer zu picknicken, aber auch darauf die verschiedene Seen und Berge in der Umgebung zu entdecken.
Kurzum, ich würde gerne eine WG finden, mit der ich all die Schönheiten der Stadt genießen kann.
Ich freue mich darauf von euch zu hören. ☺️
Ciao ciao, Graziano
@grazianoagostino97


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden