Hallo ich heiße Julius, bin 22, und studiere an der HM Luft- und Raumfahrttechnik. Ich suche eine entspannte WG für die die nächsten 2 Jahre. Angebote für kürzere Zeiten nehme ich auch gerne entgegen :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich komme aus Genf, Schweiz, und lebe jetzt seit 3 Jahren in Deutschland. Meine Mutter ist Deutsche und mein Vater Amerikaner, somit spreche ich Deutsch, Englisch und Französisch und kann auch gerne Französisch Nachhilfe geben falls jemand es anstrebt diese schöne Sprache zu beherrschen ;). Ich treibe gerne Sport im Gym und bin für sontige Aktivitäten wie Volleyball, Wandern oder Klettern immer hoffen. Meine Lieblingssportart ist ohne Zweifel Skifahren.

Ich wohne schon seit meinem Studienbeginn in WGs, also kenne ich mich schon damit gut aus. Sauberkeit und Ordnung ist mir sehr wichtig sowie respekt für die eigene Privatsphäre. Natürlich bin ich bei Partys und beim feiern gehen immer dabei, also darf es auch mal etwas wilder aussehen. Ich bin für Techno immer am Start ;)

Falls ich euer Interesse mich kennenzulernen und ggf. mich in eurer WG aufzunehmen geweckt habe, könnt ihr mich gerne hier oder Whatsapp bei ----/------- kontaktieren.

Julius von Ahnen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden