Suche WG-Zimmer zur Zwischenmiete vom 1.3 - 31.08.24


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


ich bin Vivien, 21 Jahre alt und studiere im Moment Innenarchitektur an der Hochschule Mainz. Im nächsten Semester werde ich ein Praktikum in München vom 1.3 bis 31.08.24 machen und suche daher ein WG- Zimmer zur Zwischenmiete.

Ich bin ein offener Mensch, immer für einen Spaß zu haben und freue mich neue Leute kennenzulernen und Sachen auszuprobieren. Wenn ich nicht gerade an einem Uni Projekt sitze oder während der Praktikumszeit im Büro an Entwürfen arbeite, treffe ich mich gerne mit Freunden, gehe zum Yoga oder probiere neue Cafes aus.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden