WG Zimmer München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer in München und würde mich freuen, von Euch/Dir zu hören, wenn Du an einem harmonischen Zusammenleben interessiert bist :)

Zu mir: Bin gerne und oft unterwegs, mit Freunden, manchmal auch allein in München, Umgebung und den Bergen oder auf verschiedenen Städtetripps. Für gutes Essen & auch die Zubereitung hab ich ne kleine Leidenschaft. Ich liebe den Sommer, vintage Mode und noch vieles mehr.

In München habe ich studiert und arbeite nun im Kommunikationsbereich. Vielleicht kommt noch der Master, mal gucken.

Ach ja, ich bin 22 Jahre alt und habe schon in Wien in einer WG gewohnt.

Meldet Euch doch gern - würd mich ultra freuen!

Liebe Grüße
Carina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden