Erstjähriger Student auf der Suche nach tollen Erlebnissen (und einem WG- oder Einzelzimmer)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo alle,

ich bin erstjähriger Student an der Technischen Universität München und auf der Suche nach einer bezahlbaren, langfristigen Unterkunft. Ein Einzelzimmer wäre toll, aber noch besser wäre eine Studenten-WG, in der ich mit Kommilitonen und Partygängern zusammenleben könnte.

Ein bisschen über mich: Ich studiere Informatik und möchte in Zukunft mein eigenes erfolgreiches Unternehmen haben. Ich interessiere mich hauptsächlich für Technik, Fitness und Mode, höre aber auch gerne Musik, koche und gehe mit Freunden aus. Ich halte mich für eine aufgeschlossene Person, die jeden mag, also glaub nicht, dass wir nicht miteinander auskommen werden.

Wenn ihnen meine Beschreibung gefällt, zögern sie nicht, mich zu kontaktieren. Für Besuche und persönliche Treffen stehe ich jederzeit zur Verfügung.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden