Suche nette WG in München am dem 01.01.24


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


mein Name ist Jan Kolbe ich bin 25 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Freiburg. Da ich nun nach meinem Studium zum 01.09 meine erste Arbeitsstelle in München bei Pro7 (Seven.One Production) angetreten habe, suche ich im Anschluss an meine Zwischenmiete spätestens zum 01.01 eine neue WG. Ich würde mich als eine ruhige und zuverlässige Person beschreiben, bin aber auch für so gut wie jeden Spaß zu haben. Zudem mache ich sehr gerne Sport. Ich Suche eine WG, mit der man auch ab und zu etwas unternehmen kann und in der ein respektvoller und offener Umgang zwischen den Bewohnern herrscht.

Falls das Ganze passend klingt, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Viele Grüße
Jan


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden