Zimmer zur Untermiete in München gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
ich bin aktuell für ein Auslandssemester in Stockholm und hatte meine Wohnung in München gekündigt, da ich nicht wusste, wie es für mich weitergeht. Jetzt steht fest, dass ich von April bis Ende Juni nochmal nach München komme, bevor ich für meine Masterarbeit nach Boston gehe. Daher brauche ich ein Zimmer für den Zeitraum.
Zu mir: ich heiße Emma, studiere "Biomedical Neurosciences" im Master an der TUM und werde in den drei Monaten in München an einem Labor in Großhadern arbeiten. Ich bin ein sehr aufgeschlossener,
ordentlicher und eher ruhiger Mensch. Meine bisherigen WG-Mitbewohnerinnen haben immer sehr meine Koch- und Backprojekte geschätzt. In meiner freien Zeit mache ich gerne Sport, insbesondere schwimmen,
radeln, bouldern und Gewichte heben. Im Sommer findet man mich auch immer gerne in einem der Parks Volleyball, Fußball oder Spikeball spielen.
Wer auch immer von euch eine Untermieterin sucht, kann mich gerne anschreiben!
Bezüglich des Zeitraums wäre ich auch ein wenig flexibel, also keine Hemmungen haben, falls ihr jemanden für ein wenig länger/kürzer sucht.
Lieben Dank, Emma


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden