WG-Zimmer/Wohnheimszimmer/1-Zimmer Wohnung in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich bin Theresa, 21 Jahre alt und studiere Medien- und Kommunikationswissenschaften in Augsburg. Derzeit absolviere ich mein Auslandssemester in Schweden und plane, ab Februar mein Pflichtpraktikum in München zu absolvieren. Ich bin Nichtraucherin und lege großen Wert auf Ordnung. Falls ihr ein WG-Zimmer frei habt, freue ich mich über Angebote und darauf, nette Mitbewohnerinnen oder Mitbewohner kennenzulernen.
Viele Grüße, Theresa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden