Zahnärztin sucht schönes Zimmer in familiärer WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey potentielle MitbewohnerInnen,

ich bin Pia (26) und arbeite seit Anfang des Jahres in München als Zahnärztin.
Meine große Leidenschaft seit meiner Kindheit ist das Tanzen - aktuell Jazz-Modern-Contemporary und ab und zu Ballett. Seit 1,5 Jahren habe ich auch Yoga für mich entdeckt. Ich liebe es zu Reisen, um neue Kulturen, Sprachen und Menschen kennenzulernen. Von Ski fahren, Backpacking in Südostasien und Südamerika, Städtetrips oder längerfristigen Aufenthalten (z. B. Auslandssemester in Zagreb, Hilfseinsatz auf den Philippinen) begeistere ich mich für alle möglichen Orte und Reisearten. Ansonsten verbringe ich meine Freizeit am liebsten mit tollen Menschen, intensiven Gesprächen, inspirierenden Podcasts und Selfcare. Ich bin unglaublich gerne in der Natur, gehe aber auch gerne mal in Clubs oder auf Hauspartys. Zu Hause mag ich es dann aber am liebsten gemütlich und ruhig mit einer heißen Schoki.

Ich wünsche mir eine WG, in der ich das Gefühl habe, nach Hause zu kommen und ein familiäres Miteinander zu haben - trotzdem aber immer ein gegenseitiges Verständnis für Privatsphäre vorhanden ist. Aber wer Bock auf quatschen oder Deep Talk hat, ist bei mir genau an der richtigen Adresse. Ich liebe das!
Mir ist eine offene, ehrliche Kommunikation sehr wichtig.
Ich kann mich einem gemeinsamen Putzplan anpassen oder auch einfach schauen, was gemacht werden muss. Prinzipiell bin ich aber sehr ordentlich und sauber und wünsche mir dies auch von meinen MitbewohnerInnen. Ich habe 2 Jahre in Greifswald und nochmal während meines Auslandssemester in WGs gewohnt und 3 Jahre alleine. Aktuell wohne ich auch in einer WG in München. Meine Mitbewohnerin möchte jetzt in der Wohnung aber mit ihrem Freund zusammenziehen. Deshalb suche ich nach einer neuen WG.

Von meinen zukünftigen MitbewohnerInnen erhoffe ich mir, dass sie aufgeschlossen, liebevoll und rücksichtsvoll sind und sich vllt sogar eine gute Freundschaft entwickelt.

Ansonsten würde ich jetzt mal behaupten, dass man’s schon mit mir aushalten kann und die Zeit ganz gut wird ;D

Ich würde mich sehr freuen, von dir/euch zu hören und näher kennenzulernen.

Ganz liebe Grüße

Pia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden