männlich    Suche nette WG für den Sommer

 

Yannick Röhl (, 24) sucht WG-Zimmer in München (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 23.02.2024

Suchkriterien

Zeitraum: 01.07.2024 bis 01.09.2024
WG-Arten: Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr :)

ich bin Yannick und 24 Jahre alt. Ich studiere dual "Digitales Business Management" in Ravensburg und arbeite bei Rexel in München. Für mein Sommersemester in München suche ich daher eine WG für Juli und August.

Ich bin ein geselliger Mensch, der gerne neue Leute kennenlernt und bin immer offen für ein gemütliches Gespräch oder eine spontane Unternehmung.

Ich lebe vegan, koche gerne und bin für jeden Ausflug zu haben.

Also falls ihr befristet für die Zeit jemand sucht, meldet euch gerne bei mir!

Grüße, Yannick


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: Humor, Kochkunst und Sauberkeit

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Joggen, Fußball, Klettern, Tischtennis
Musik: Elektro, House, HipHop, Rap
Freizeit: n.a.


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden