Suche sympathische WG ab Mai


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Stella, bin 27 Jahre alt und arbeite hier in München als Lehrerin.
Ich bin aktiv, weltoffen und begeisterungsfähig. Du findest mich draußen in Parks, beim Frisbee spielen oder in Cafés. Sprachen faszinieren mich und ich bin gerne unter Leuten. Gemeinsamer Austausch und neuer Input machen mich glücklich.

Unsere aktuelle WG wird kernsaniert und deshalb leider aufgelöst. Auch die letzten Jahre habe ich in vielen wundervollen WGs verbracht, also suche ich wieder eine mehrköpfige WG. Obwohl ich eine zentrale Lage schätze, ist mir das Zwischenmenschliche in der WG am wichtigsten.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden