Suche eine WG für ein 3-monatiges Praktikum in zentraler Lage


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Joana, bin 25 Jahre alt und fast am Ende meines Masterstudiums. Für ein Praktikum komme ich ab dem 01.04.24 für 3 Monate nach München und würde für den Zeitraum gerne eine nette, saubere WG finden. Eine Lage nahe des HBF oder gute Anbindung dorthin wären perfekt.
Ich selbst würde mich als offene und ordentliche Person beschreiben. Seit mehreren Jahren wohne ich in WGs und habe bisher eigentlich nur positive Erfahrungen damit gemacht. Für die Zeit in München suche ich eine WG in der nicht unbedingt jeden Tag Partys stattfinden, weil ich vermute das ich den Schlaf und die Erholung im Praktikum vermutlich gut gebrauchen kann. 😅
Insgesamt bin ich gerne unterwegs, koche gerne, mache Sport und lerne gerne neue Leute kennen. Wenn ihr denkt dass das gut in eure WG passen könnte, würde ich mich freuen wenn ihr euch meldet und wir uns kennenlernen könnten (in Person oder online). 😊


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden