LMU Studentin sucht WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zukünftige WG:)

Meine jetzige WG in der nähe vom Englischen Garten wird leider aufgelöst und ich bin auf der Suche nach einer neuen WG bis zum 1.3.

Erstmal einige Informationen zu mir: Mein Name ist Nele, ich bin 22 Jahre alt und studiere an der LMU Politikwissenschaften und Rechtswissenschaft. Ich mache gerne Sport und bin letztes Jahr ein bisschen in den Triathlonsport reingerutscht, so fahre ich super gerne Rennrad, gehe gelegentlich bouldern, schwimmen und laufen. Ich treffe mich in meiner Freizeit mit meinen Freunden zum Kaffee trinken, Rennradfahren, zu gemütlichen Weinabenden oder sonntags zum Formel 1 schauen. Seit über einem Jahr arbeite ich bei einer großen Mittelständischen Wirtschaftskanzlei nebenbei im Abendsekretariat.

Als Mitbewohnerin kann ich zwar nicht wirklich einen grünen Daumen anbieten, aber ich kaufe mir gerne - sofern saisonal verfügbar - Blumensträuße :) Ich würde mich auch als relativ geselligen und ordentlichen Mitbewohner beschreiben mit entsprechender WG-Erfahrung.

Ich freue mich von dir/euch zu hören!

Cheers,
Nele


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden