weiblich     Frisch gebackene Ärztin sucht aktive WG ab Mai/Juni/Juli

 

Carina (, 30) sucht WG-Zimmer in München (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Portugiesisch Portugiesisch, Französisch Französisch, Niederländisch Niederländisch

Gesuch online: 3 Tage

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
WG-Arten: Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
WG-Details: ab 24 bis 36 Jahren
Stadtteile: Altstadt-Lehel, Au-Haidhausen, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, Maxvorstadt, Schwabing-West, Sendling, Sendling-Westpark
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi ihr Lieben,
Ich bin Carina, 30 und seit kurzem fertig mit dem Medizinstudium. Ich habe in München studiert, aber war während dem Studium viel im Ausland unterwegs, zuletzt in Australien und den Niederlanden und auch in Mittelamerika. Daher bin ich nun, da ich wieder in München bin, auf der Suche nach einer super WG zum Berufsstart ab ca. Mai/Juni/Juli. Bin aber relativ flexibel bzgl. Einzugsdatum.

Ich bin absoluter Fan von WG Leben und habe während dem Studium und im Ausland in einigen WGs gewohnt. Ich finde es super, wenn man gemeinsame Hobbys teilt und dadurch auch mal zusammen unterwegs sein kann. Ich liebe die Natur und Ausflüge ins Münchner Umland. Typisch Münchnerin bin ich natürlich gerne in den Bergen. Aber noch lieber bin ich auf dem Wasser. Ob Windsurfen auf dem See oder Wellenreiten am Meer, ich liebe Wassersport. Vor Kurzem habe ich auch mit River Surfen angefangen. Für die Zeit auf dem Trockenen bringe ich ein Balance Board mit in die WG. Bei Urban Sports Club bin ich auch Mitglied und daher immer offen zusammen mal was Neues auszuprobieren. Da ich Tiere liebe, würden mich ein Hund oder Katze in der WG absolut nicht stören, im Gegenteil! :)

Ansonsten liebe ich Reisen und spare mir meinen Urlaub meist auf für größere Fernreisen mit dem Rucksack, gerne nach Mittel- und Südamerika. Sprachen sind auch absolut eine Leidenschaft von mir! Ich spreche neben Deutsch und Englisch auch Spanisch, Portugiesisch und Niederländisch recht fließend. Ein paar andere Sprachen so ein bisschen, aktuelles Projekt ist Schwedisch.

Ich ernähre mich seit einigen Jahren vegan und war zuvor lang Vegetarierin. Würde mich natürlich über noch andere Vegetarier/Veganer in der WG freuen, ist aber kein Muss :)

Zur WG: Ich bin auf der Suche nach einer WG, die Lust hat auf WG Leben: Zusammensitzen und ratschen, das ein oder andere Feierabendbierchen zu Hause oder auch mal in der Bar um die Ecke, sporteln, Ausflüge usw. :) Ansonsten würde ich mich freuen, wenn im Zimmer bereits ein paar Möbel wären die ich natürlich ablösen würde. Ist aber natürlich kein Muss! Ich bin Pro falls ihr einen Putzplan oder auch eine Putzhilfe habt, da ich es zum Wohlfühlen wichtig finde, dass eine Grundsauberkeit herrscht. Ein kleiner Balkon und ein kleines Wohnzimmer wären natürlich ein Traum, für gemütliche WG Spieleabende usw. (bin zum Beispiel großer Codenames Fan und bringe gerne noch ein paar andere Spiele mit).

Ich freue mich schon auf eure Nachrichten und habe total Lust tolle WGs kennenzulernen!

Hoffentlich bis bald

Carina


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: Gerne einen super Staubsauger, Küchengeräte (Smoothie-Maker, Handrührer, ... ), wenn gewünscht Besteck/Geschirr etc.

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Joggen, Surfen
Musik: n.a.
Freizeit: Reisen, Freunde treffen, Wandern, Yoga


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden