männlich    Kooperation: Tierheim München x WG-Gesucht.de Zwergkaninchen Wiggerl

 

Tierheim München (, 33) sucht WG-Zimmer in München (Rauche nicht).

Gesuch online: 13 Stunden

Suchkriterien

Zeitraum: ab 27.04.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: n.a.
Stadtteile: Allach-Untermenzing, Altstadt-Lehel, Aubing-Lochhausen-Langwied, Au-Haidhausen, Berg am Laim, Bogenhausen, Feldmoching-Hasenbergl, Hadern, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, Maxvorstadt, Milbertshofen-Am Hart, Moosach, Neuhausen-Nymphenburg, Obergiesing-Fasangarten, Pasing-Obermenzing, Ramersdorf-Perlach, Schwabing-Freimann, Schwabing-West, Schwanthalerhöhe, Sendling, Trudering-Riem, Untergiesing-Harlaching, Sendling-Westpark, Laim, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


-DIES IST EINE KOOPERATION VOM TIERHEIM MÜNCHEN UND WG-GESUCHT.DE-

Unser Wiggerl ist ein etwa 6-jähriges Zwergkaninchen und sucht einen Platz mit Innenhaltung, wo schon ein ebenfalls etwas älteres Kaninchenweibchen wohnt. Leider hat der süße Hoppler Zahnprobleme. Er muss alle 4 – 5 Wochen zum Tierarzt, um seine Schneidezähne abschleifen zu lassen. Von Karotten abbeißen kann er zwar ohne Probleme, aber vor allem wenn der nächste Schleiftermin näher rückt, braucht er zusätzlich zum frischen Gemüse Raspelfutter.

Wiggerl ist für sein Alter ein sehr aufgeweckter, aktiver und lieber Kerli. Zu seiner kürzlich verstorbenen Kaninchendame war er immer sehr lieb. In der Zeit, als sie nicht mehr so fit war, hat er sie besonders viel geputzt und bekuschelt.

Wiggerl ist stubenrein, er geht aufs Katzenklo. Decken und Teppiche lässt er super brav sauber. Daher ist er perfekt geeignet für eine freie Wohnungshaltung. Ansonsten braucht er ein Gehege von mind. sechs Quadratmeter, weil er ein sehr unternehmungslustiger Rentner ist.

Kontakt: Kleintierhaus EG oder per Email an: MAIL


Allgemein

Ich koche: nie
Rauchen: stört mich überall
Ich bringe mit: viel Liebe

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden