WG-zimmer in München 😊


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leute, ich bin Arthur und suche derzeit nach eine WG :)

Ein wenig über mich: ich bin 25, Belgier und Österreicher, in Brüssel aufgewachsen aber Ende September hierher nach München umgezogen, das um einen master an der TUM zu studieren. Ich bin eine offene und unkomplizierte Person, mit der man über alles plaudern kann :) Hobbies und Leidenschaften habe ich tausende: hiking und Fotografie, alles was Luft- und Raumfahrt betrifft, Musik (ich mag alles)(wirklich), gute Sachen kochen, Sportler und Stubenhocker gleichzeitig, usw ;)

Ich suche eine ruhige und geordnete WG (so bin ich auch), mit tollen Mitbewohnern die gerne mal zusammen ein Gläschen trinken, was nettes unternehmen oder auch einfach am Tisch quatschen. WG-Erfahrung habe ich schon 4 Monate in Spanien und 5 hier in München gehabt, lief immer ganz gut! Falls ihr Fragen hättet, bitte gerne stellen!

Wichtige Kriterien:
1) es muss ein Wohnzimmer geben, dass es sich wie dahoam fühlt :)
2) -10min von eine U-bahn (nicht S-bahn!), und dann max. 20min bis zum Sendlinger Tor
3) +12m² Zimmer

PS: wenn wir uns gut verstehen, habe ich ein Haus in Tirol nah an die Skipisten ;)

Instagram: @arthurdebelle
LinkedIn: Arthur Debelle

Ich freue mich schon sehr von euch zu hören, vielen Dank im Voraus :)
Arthur


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden