Suche Wg Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Julia, 26 Jahre alt und möchte mit meinem kleinen Dschungel von Leipzig nach München ziehen.

Ich habe eine Ausbildung als Kfz-Mechatronikerin absolviert und in Leipzig Informatik studiert. Allerdings habe ich gemerkt, dass es nicht ganz das Richtige für mich ist. Aaalso ist es Zeit für einen Neuanfang! Ich beginne jetzt mein Maschinenbaustudium in München und bin den Bergen und meiner Schwester damit ein großes Stück näher!

Neben meinem Dschungel würden auch mein Piano und meine Gitarren mit in die Wohnung ziehen, da ich es liebe zu singen und Musik zu machen. Aber keine Angst, ich spiele meistens leise oder wenn keiner da ist.

Ich bin ein offener und kontaktfreudiger Mensch, der aber auch Rückzugsmöglichkeiten benötigt und respektiert. Trotzdem würde ich mich freuen gemeinsam Bars und Cafés zu besuchen oder zusammen in der Küche zu kochen. (Vielleicht auch mit einem oder zwei Gläsern Wein oder Bier :))
Ich verfüge über mehrere Jahre Erfahrung im Zusammenleben in WGs und kenne daher die Wichtigkeit einen Putzplan einzuhalten.

Wenn ihr nichts gegen eine kleine Gesangseinlage beim Duschen oder Kochen habt, würde ich mich freuen, euch kennenzulernen!

Liebe Grüße, Julia.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden