Aufgeschlossene & ordentliche Praktikantin sucht WG-Zimmer in München ab März 2024


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin Maya, 24 Jahre alt, und beginne ab dem 01.03.2024 bis zum 31.07.2024 mein Praktikum bei BMW in München. Ursprünglich komme ich aus dem sonnigen Freiburg und habe die letzten 3 Jahre aufgrund meines Bachelorstudiums in Heidelberg verbracht.

Ich suche eine sympathische Frauen-WG, vorzugsweise in der Maxvorstadt, Schwabing oder dem generellen Münchner Norden, wegen der Nähe zu BMW. Da München für mich noch neu und unbekannt ist, freue ich mich in einer WG über etwas Anschluss, um gemeinsam einen Kaffee oder Aperol trinken zu gehen – alles natürlich nach dem Motto: Alles kann, nichts muss.

Wenn ich eines in meiner einjährigen WG-Erfahrung gelernt habe, dann, dass es wichtig ist, dass jeder seinen Freiraum hat. Außerdem sind mir Rücksicht, offene Kommunikation sowie Sauberkeit beim Zusammenleben wichtig.

Ich tanze seit ich klein bin für mein Leben gerne Jazz- und Modern Dance. Ansonsten findet man mich viel an der frischen Luft, im Winter auf der Skipiste oder im Sommer im Park mit Freunden. In letzter Zeit habe ich noch meine Liebe zum Kochen entdeckt, somit werde ich auch ab und an in der Küche zu finden sein.

Ich würde mich sehr über eure Nachrichten freuen. Wenn ihr Interesse an einer aufgeschlossenen und ordentlichen Mitbewohnerin habt, würde ich mich freuen, von euch zu hören! :)

Liebe Grüße,
Maya


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden