Sportlicher Student sucht WG-Zimmer bis 750€


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Tobi, 21 und komme aus Südtirol.

Hobbys: Laufen,, Volleyball, Spikeball, Kicken, Mir gefällt gefühlt jeder Sport
Ich koche auch gerne und lerne neue Rezepte. Ich mache auch gerne Photos, ich reise gerne und ich gehe auch sehr gerne in die Berge.

Über mein Studium: Ich habe Anwesenheitspflicht, verbringe also viel Zeit an der Hochschule, ich bin auch sehr ehrgeizig und lerne auch ziemlich viel.

Freizeit: Natürlich unternehme ich auch mal was mit den Mitbewohnern, ich gehe gerne in die Stadt auf ein Apperetif oder auch gemütlich in den Englischen Garten.

Was bringe ich mit in die Wohung: Ich bin sehr lebendig, immer gut gelaunt und habe immer eine lustige Story parat. Mit mir wird euch bestimmt nicht langweilig.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden