Auf der Suche nach einer lieben WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo 👋🏼,
mein Name ist Elina, ich werde nächsten Monat 20 Jahre alt und studiere gerade an der LMU Psychologie im Bachelor.
In meiner Freizeit bin ich super gerne kreativ und male sehr gern.
Außerdem tanze ich schon mein Leben lang, wobei die Rahmenbedingungen in München dafür leider noch nicht so ideal sind (mit einer Wohnung/ WG in U-Bahnnähe würde sich das ändern :)).
Ich bin Nichtraucherin und sonst auch ganz stubenrein 😄.
Bin für ein offenes WG-Leben und würde mich freuen, wenn man sich untereinander gut versteht.
Fände es schön hin und wieder einmal gemeinsam zu kochen oder einen Spieleabend mit einem Glas Wein su verbringen.
Finde es aber auch schön, wenn man am Abend seine Ruhe hat und sich zurückziehen kann.
Wie gesagt sind mir ein freundliches (evtl. freundschaftliches) Miteinander und ein guter U-Bahnanschluss (am besten U3/ U6) wichtig.
Ich wäre bereit im März oder April einzuziehen und am liebsten hätte ich etwas unbefristetes.
Ein kleiner Traum wäre es meinen Sommer in München voll ausnutzen zu können ( und vielleicht mit meinem Fahrrad durch den Englischen Garten fahren zu können )

Ich würd mich voll über eine Antwort freuen und vielleicht bald meine nächste WG kennenlernen zu dürfen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden