Aktiver Master Student 26 sucht nach WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe zukünftige Mitbewohner*innen,

ich bin Paul, 26 Jahre alt und studiere in Vollzeit den Master Systems Engineering an der Hochschule München.

Meinen Bachelor in Wirtschaftsingenieurwesen habe ich in Innsbruck gemacht und die letzten beiden Jahre habe ich Vollzeit als Systemingenieur bei Jungheinrich gearbeitet. Nun habe ich genug vom Vollzeit Arbeitsleben und möchte nochmal zurück an die Uni.

In meiner Freizeit mache ich sehr gerne Sport. Ob mit dem Gravelbike, beim Beachvolleyball, Hallenvolleyball, in den Bergen bei Ski- touren/ -fahren oder Bouldern. Ich surfe auch an den stehende Wellen in München. Es würde mich sehr freuen, wenn ich mit meinen zukünftigen Mitbewohner*innen auch gemeinsam sportliche Aktivitäten mache.

Neben dem Sport spiele ich auch gerne Brettspiele oder Poker, gehe gerne mit Freunden was trinken, ins Kino, feiern, dass wichtigste ist mir das Freunde dabei sind.

Deshalb ist es mir sehr wichtig in eine WG zu ziehen in der das Miteinander wohnen im Vordergrund steht. Gerne in Form von gemeinsamen Kochen, oder abends bei nem Bierchen quatschen. Natürlich respektiere ich aber auch wenn man mal einen Abend seine Privatsphäre braucht.

Ich bin sehr zuverlässig und rücksichtsvoll. Ich bin zwar kein Putzfanatiker aber lege schon viel Wert auf Sauberkeit und bin demnach auch riesen Fan von WG-Putzplänen.

Es würde mich sehr freuen euch persönlich Kennen zu Lernen. Da ich aus dem Münchner Umland komme ich auch gerne persönlich spontan bei euch vorbei.

Liebe Grüße Paul


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden