WG-Zimmer ab 01.03.2024


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen, ich heiße Luisa, bin 22 Jahre alt und ich suche ein WG-Zimmer in München ab dem 01.03.2024. Ich werde ab dem 15.03.2024 das Masterstudium Geomatik an der Hochschule München beginnen und bin dafür auf der Suche nach einer Wohnung. Derzeit studiere ich Geoinformatik und Landmanagement an der OTH Amberg. Ich bin ein sehr ordentlicher und sauberer Mensch. In meiner Freizeit bin ich sehr gerne draußen unterwegs, geh in die Berge oder fahre Fahrrad. Außerdem treffe ich mich gerne mit Freunden. Ich freue mich über Rückmeldungen. 😊


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden