Pendler sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Grüß Dich!

da mein Lebensmittelpunkt in Wasserburg am Inn und das Pendeln auf Dauer strapazierend ist, suche ich eine nette WG. Ich wäre im Schnitt 3-4 Nächte in München und richte mir das Homeoffice in Wasserburg flexibel ein.
Zu mir, ich bin Ingenieur bei BMW, bin 41 Jahre, eher jung geblieben, auch wenn sich eine gewisse Seriosität über die Jahre einschleicht :) Ich bin Halbschwede und spreche daneben natürlich englisch und mein französisch ist etwas eingerostet, war aber mal sehr gut. Ich bin begeisterter Sportler, auch wenn die Zeit dafür weniger geworden ist. Gerne bin ich in den Bergen unterwegs und auch noch 1-2 Mal die Woche im Fitnessstudio.

Ich habe schon mehr als 10 Jahre in WGs gewohnt. Natürlich großteils in Studenten-WGs, aber auch in Berufstätigen-WGs und bin auch nicht der Typ, der sich sofort in seinem Zimmer einschließt, wenn er von der Arbeit kommt. Deshalb würde ich mich sehr über Deine/Eure Nachricht freuen und ich komme gerne auf einen Kaffee oder ein Helles vorbei, um etwas miteinander zu sprechen.

Liebe Grüße

Nils

https://www.instagram.com/nilliyo?igsh=NHVwNnBqM3NycTUw


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden