weiblich     München Innenstadt: Zimmer in Wohlfühl-WG gesucht :)

Die Fotos dieser Anzeige sind nur für Nutzer sichtbar, die ein Angebot in dieser Stadt inseriert haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
 

Julina (, 20) sucht WG-Zimmer in München .

Gesuch online: 12 Stunden

Suchkriterien

Zeitraum: ab 27.04.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: ab 19 bis 30 Jahren
Stadtteile: Au-Haidhausen, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, Maxvorstadt, Neuhausen-Nymphenburg, Schwabing-Freimann, Schwabing-West, Schwanthalerhöhe, Sendling, Sendling-Westpark
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Julina und im Moment studiere ich Übersetzen/Dolmetschen für Französisch und Italienisch im Fachgebiet Recht, wohne noch in Rosenheim zuhause und möchte nicht mehr pendeln. Außerdem habe ich große Lust auf München !

Mein Studium geht mindestens bis Juni 2025 und ich suche definitiv etwas Längerfristiges.
Was die WG-Erfahrung angeht kann ich bisher nur mit einer zweimonatigen WG während meines Auslandspraktikums in Italien dienen. Das hat allerdings super geklappt! Einen Mittelweg zwischen Zeit für sich und Zeit miteinander (zB zusammen kochen/essen oder auch mal ein Spieleabend oder sonstige Unternehmungen) finde ich super. Ich koche/backe auch gerne mal für mehrere Leute, wenn ich Zeit habe und habe immer ein offenes Ohr.

Sprachen sind nur einer meiner großen Leidenschaften neben Musik (hören und selber machen), Tanzen, Kultur (Theater, Kunst, Literatur etc), lesen und Kochen (und Essen 🤓). Außerdem liebe ich Reisen über alles und gehe gerne in die Natur. Ich würde mich als sehr offene, neugierige und tolerante Person beschreiben, die gerne in guter Gesellschaft ist und aus jedem Tag das beste machen möchte. Ich bin zudem immer offen für Neues und bereit, mit anzupacken. :) Offene, ehrliche Kommunikation ist mir sehr wichtig und man kann bei mir daher Probleme problemlos ansprechen und dann wird eine Lösung gesucht.

Wenn ihr das Gefühl habt, ich könnte Eure neue Mitbewohnerin sein, dann meldet Euch gerne unter:

E-Mail:
Tel.: (siehe Kontaktinformationen)


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Radfahren, Schwimmen, Tanzen
Musik: Rock, Alternative, Indie, Pop, Rock'n'Roll, 70s/80s
Freizeit: Reisen, Konzerte, Lesen, Kino, Fernsehen, Freunde treffen, Kunst, Meditieren, Musik hören, Musik machen, Wandern


Kontakt

Kontaktaufnahme ist nur für Nutzer möglich, die ein Angebot in dieser Stadt inseriert haben. Wenn Sie bereits ein Angebot aufgegeben haben, melden Sie sich bitte hier an, damit Sie eine Nachricht senden können.
1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden