Suche WG Zimmer zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)



Ich suche derzeit ein WG Zimmer zur Untermiete ab April für ca. 4/6 Wochen in München. Bezüglich der Lage und dem Preis bin ich offen.



Kurz zu mir: Mein Name ist Heleen, bin 19 Jahre alt und komme ursprünglich aus einem kleinen Dorf zwischen Bremen und Oldenburg. Ich bin gerne unterwegs und betreibe viel Sport wie bspw. Crossfit.

Ich habe im vergangenen Sommer mein Abitur gemacht und befinde ich mich zurzeit in meinem Gap Year vor dem Studium. Da ich die letzten 4 Monate in Paris gelebt habe, würde ich nun gerne eine neue Stadt erkunden und was bietet sich da besser an als München?

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch meldet und wir uns kennenlernen können.

Liebe Grüße, Heleen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden