Werkstudent sucht coole WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus!

Ab mitte Mai 2024 werde ich (erneut) in München arbeiten. Ich werde gleichzeitig an der Hochschule München den Master Fahrzeugtechnik studieren. Eine gute S1 Anbindung wäre klasse.
Wenn es die Zeit zulässt gehe ich sehr gerne ins Gym. Ich bin für gemeinsames Kochen und andere Aktivitäten immer zu haben.
Ich komme aus NRW und habe einiges an WG Erfahrung in Dortmund und München gesammelt und hoffe die nächste gute machen zu können!
VG
Julius


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden