männlich    Suche nach einer entspannten WG ab Anfang Mai

 

Leon Mönch (, 23) sucht WG-Zimmer in München (Rauche nicht).

Gesuch online: 23.02.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: egal (ab 18 bis 28 Jahren)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Weitere Angaben über mich
Hallo zusammen,

aktuell suche ich nach einer WG, da ich ab März meinen Master an der Hochschule München beginnen möchte. Aber nun erstmal kurz zu mir. Ich bin Leon, 22 Jahre und komme ursprünglich aus Erfurt. Ich habe vor gut 4 Jahren in Karlsruhe mit einem Mechatronik-Studium an der Hochschule Karlsruhe angefangen und dieses vor kurzem beendet. Derzeit arbeite ich als Werkstudent bei dem General Atomics AeroTec Systems. Neben meinem Studium hatte ich zudem die Möglichkeit, eine Ausbildung zum Piloten zu machen. Diese habe ich im Juni abgeschlossen und darf seitdem bei dem Unternehmen, in dem ich als Werkstudent tätig bin, immer mal auf einem kleinen Flugzeug mitfliegen. I
ch bin gerade leider mit meiner derzeitigen WG nicht so glücklich, weswegen ich derzeit auf der Suche nach einer coolen und entspannten WG bin. Da ich nun schon 4 Jahre in unterschiedlichen WGs gelebt habe, habe ich bereits einiges an WG Erfahrung sammeln können. Ich bin eine recht offene Person und für ein Bierchen oder Wein abends immer zu haben, aber auch für Spieleabende (ich bin ein Freund der Kartenspiele), gemeinsamen Ausflügen oder Kochen zu begeistern. Neben der Fliegerei mache ich gerne Sport, am liebsten mit anderen zusammen u.a. joggen, calisthenics. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich jemanden für sportliche Aktionen begeistern könnte, denn zusammen macht es deutlich mehr Spaß.
Bezüglich des WG Lebens ist mir ein nettes Miteinander, gegenseitige Rücksichtnahme sowie eine offene Kommunikation sehr wichtig. Ich würde mich über ein gemütliches Beisammensein in der WG oder gemeinsame Ausflüge z.B. an einen See freuen, bin aber auch sehr rücksichtsvoll besonders in den Klausurenphasen.


Viele Grüße
Leon


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Joggen
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden