männlich    Suche WG Zimmer ab dem 01.06.24 in München

Die Fotos dieser Anzeige sind nur für Nutzer sichtbar, die ein Angebot in dieser Stadt inseriert haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
 

Sandro (, 30) sucht WG-Zimmer in München (Rauche manchmal auf dem Balkon). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Italienisch Italienisch

Gesuch online: 16.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 20.05.2024
WG-Arten: Berufstätigen-WG, LGBTQIA+, Internationals welcome
WG-Details: bis 3 Bewohner (Geschlecht egal - ab 28 bis 35 Jahren)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: Küche vorhanden
Sonstiges: Balkon

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Sandro, 30 Jahre alt.
Ich bin ein super umgänglicher Typ, open minded und werde zum 01.06.2024 eine neue berufliche Herausforderung im schönen München annehmen und bin somit auf der Suche nach einer neuen Bleibe. München kenne ich bereits gut, da ich schon einmal für 2 1/2 Jahre in München gelebt habe. Ich lege großen Wert auf Ordnung und Sauberkeit. Ich suche keine Zweck-WG, ich stelle mir viel mehr vor neue Freundschaften zu schließen, hin und wieder mal gemeinsam zu kochen, sich auszutauschen und gerne auch mal etwas gemeinsam zu unternehmen. Aus dem „Party-Alter“ bin ich raus, dementsprechend wünsche ich mir ein ruhiges zuhause. Selbstverständlich gehe ich jedoch hin und wieder gerne aus und fände es auch schön mal gemeinsame Freunde für einen unvergesslichen Abend einzuladen. Ebenso trinke ich auch gerne mal gemeinsam ein Bierchen. Ich spiele Gitarre und mache gerne Musik. Das Nonplusultra wäre also tatsächlich eine WG in der meine Mitbewohner ebenso gerne Musik machen. Das ist aber kein Muss. Dennoch sollte es euch nicht stören wenn ich hin und wieder mal auf meiner Gitarre spiele, ein Ständchen träller oder einfach so Musik höre. Alles jedoch stets in angemessenem Ton. 😁 Kommunikation ist für mich sehr wichtig. Jeder soll sich „zuhause“ wohlfühlen und jeder legt andere Gewohnheiten an den Tag. Dementsprechend bin ich ein großer Fan davon offen und ehrlich mit einander zu sprechen. Da ich in meinem Beurf die Möglichkeit habe im home office zu arbeiten werde ich dementsprechend auch viel zeit Zuhause verbringen.

Wenn dich/euch meine Anzeige anspricht, freue ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme. Bis dahin ✌🏼


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Radfahren, Schwimmen
Musik: Fast* alles
Freizeit: Reisen, Konzerte, Club, Freunde treffen, Kunst, Musik hören, Musik machen, Wandern


Kontakt

Kontaktaufnahme ist nur für Nutzer möglich, die ein Angebot in dieser Stadt inseriert haben. Wenn Sie bereits ein Angebot aufgegeben haben, melden Sie sich bitte hier an, damit Sie eine Nachricht senden können.
1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden