Suche WG-Zimmer ab Mai/Juni


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

Ich bin Leo, bald 25, komme aus Südtirol und habe Chemie in Innsbruck studiert. Im Juni beginnen ich mit meinem PhD an der LMU und suche deshalb ab Mai bzw. spätestens mit 1. Juni ein Zimmer in einer aktiven WG mit der man auch mal am Abend zusammensitzen oder etwas unternehmen kann :)

In meiner Freizeit bin ich ein kleiner Bergsteiger und mache mit meinem Fahrrad gerne große und kleine Ausfahrten. Ich liebe es gemeinsam mit Freunden zu kochen und neue Rezepte auszuprobieren.

In Innsbruck habe ich schon in einer WG gewohnt, ich bringe also die nötige Erfahrung schon mit :) Für mich wäre wichtig, nicht in einer Zweck-WG zu wohnen, dass man auch mal gerne zusammen ein Bier trinkt und einfach eine gute Zeit hat. Der nötige Freiraum alleine sein zu können, sollte aber auch nicht zu kurz kommen. Natürlich gehört zum guten Zusammeleben eine faire Aufteilung des Haushalts, damit sich jeder wohl fühlt.

Falls ihr glaubt, dass ich zu euch passe, würde ich micht über eine Nachricht freuen :D

Liebe Grüße
Leo


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden