Sympathischer Skifahrer sucht spitzen Stube.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus!

Schön dass dich mein unkreativer Titel schon mal gecatcht hat, jetzt muss ich dich nur noch dazu bringen mich anzuschreben. :)

Wer ich bin?
Ich bin ein gut gelaunter und aktiver Mensch, der an sehr vielen Dingen Spaß findet!
Sei es Sport, das ein oder andere Bier, Kochen oder zu schauen wie hoch man den Jenga Turm theoretisch bauen könnte.

Nachdem ich einen neuen Job als Verkäufer bei MINI in München angefangen habe suche ich eine zentrale wg (langfristig) mit sympathischen und aufgeschlossenen Mitbewohnern/innen!
Ein halbwegs großes Zimmer wäre schön, da ich vermutlich auch teilweise im Homeoffice sein werde.

Meine Mitbewohner sollten sozialen Kontakt nicht gänzlich scheuen und es wäre schön abends hin und wieder mal Radeln, Laufen, Klettern, etc. zu gehen oder was zusammen zu kochen und ein Feierabend Bier zu trinken. Natürlich jeder wie er kann!

In meiner Freizeit bin ich am liebsten draußen unterwegs. Dabei wechseln sich Rennradfahren, Skitouren, Skifahren, Wandern und Klettern als liebste Hobby ab.

Sonst noch zu erwähnen wäre vielleicht, dass ich schon mehrere Jahre wg Erfahrung habe. Ich suche ab 01.05. ein wg Zimmer bin aber ziemlich flexibel, was das Einzugsdatum angeht.

Und wenn dir all die Infos noch nicht reichen, findest du mich unter rummedatsch auf Instagram. :)

Falls du bis hier unten gekommen bist würd ich mich sehr über deine Nachricht freuen!

PS: Ein Keller wo ich mein Radl reinstellen und auch dran rumschrauben kann wäre noch die Kirsche auf der Sahnetorte, ist aber kein Muss 🙈


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden