Neuseeländischer M.Sc. Student sucht WG Zimmer - Manu, 25


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!

ich heiße Manu, ich bin 25 Jahre alt, ich komme ursprünglich aus Luxemburg, bin aber in Neuseeland aufgewachsen (leider spiele aber kein Rugby). Ich habe meinen Maschinenbau Bachelor-Abschluss in Neuseeland gemacht, danach auch drei Jahren Vollzeit-Ingenieurstätigkeit, und jetzt beginne ich mein Masterstudium an der TUM (Luft- und Raumfahrt).

Ich bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer. Ich beginne mein Masterstudium am 14. April, also könnte ich idealerweise zwischen dem 15. März und 10. April einziehen.

Ich bin eine offene, freundliche und ordentliche Person, die gerne neue Leute kennenlernt.
Ich räume immer nach mir selbst auf, mit der Absicht, jeden Bereich, den ich benutze, sauberer zu hinterlassen als vor der Nutzung. Auch mit Reinigungsplänen habe ich in früheren WGs viele positive Erfahrungen gemacht.
Ich mag Radfahren, Wandern, Klettern, und Musik. Ich bin kein großer Partytier, aber ich trinke gerne mal ein Bier oder einen Wein mit meinen Freunden.

Mit über sieben Jahren Erfahrung in WGs respektiere ich die Privatsphäre meiner Mitbewohner, aber ich freue mich auch über gemeinsame Aktivitäten wie Kochen und Quatschen. Ich suche ein WG-Zimmer für mindestens sechs Monate (idealerweise unbefristet). Ich habe keine Haustiere und bin Nichtraucher.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eine Chance gebt, euch persönlich kennenzulernen. Ich bin flexibel und kann jederzeit zu einem virtuellen Treffen beitreten. Ihr könnt mich gerne per E-Mail kontaktieren, oder einfach facebook/insta/linkedIn (@manuprosser).

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und bis bald!

Manu


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden