WG zimmer gesucht :) From April


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)) ich bin Fabiana, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Lima, Peru. Ich arbeite in der Nähe von Hbf in einem Hotel und studiere auch Deutsch. Ich bin vor 6 Monaten nach München gezogen, vorher habe ich in Barcelona gelebt, wo ich studiert habe (uni). Ich habe 6 Jahre lang in einer WG gewohnt und es war immer eine gute Erfahrung. Ich bin sauber, aufgeräumt und sehr chill. Aber ich würde gerne neue Leute kennenlernen, einige Momente teilen, ich bin immer bereit, zu kochen und eine Mahlzeit oder eine Tasse Wein zu teilen.
In meiner Freizeit mache ich künstlerische Aktivitäten, boulder und Ausgehen, wenn es gutes Wetter ist.

……

En version:

Hi I am Fabiana, I am 24 years old and I am from Lima, Peru. I work near Hbf in a hotel and also study German. I moved to Munich 6 months ago, before I lived in Barcelona where I did my university studies.

I have shared flat for 6 years and it has always been a good experience. I am clean, tidy and very chill. But I would like to meet new people, share some moments, I’m always up to cook and share a meal or a cup of wine (btw I’m a good cook)

In my spare time I do artistic activities, go bouldering and going out when there is good weather to enjoy the sun.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden