weiblich     Sympathische WG gesucht! ☀️😊

Die Fotos dieser Anzeige sind nur für registrierte Nutzer sichtbar. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um die Fotos sehen zu können.
 

Jutta (, 26) sucht WG-Zimmer in München (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 18.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 18.04.2024
WG-Arten: Studenten-WG, Frauen-WG, Business-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, Internationals welcome, WG-Neugründung
WG-Details: egal (Geschlecht egal - ab 18 bis 38 Jahren)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: Spülmaschine

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben :)

Freue mich, dass ihr mein Gesuch gefunden habt 😊
Ich wohne seit 2016 in 2er, 3er und 4er WGs und habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht und mag es auch weiterhin in WGs zu wohnen. Ich wohne auch schon in München, aber muss leider ab Juli spätestens (ein Umzug wäre aber auch ab April bzw flexibel möglich) aus meiner WG raus und suche daher ein neues Zuhause 😊
Ich bin noch 26, Nichtraucherin, habe letztes Jahr im Juni meinen Master in (Wirtschafts-) Psychologie beendet, arbeite jetzt als UX Designerin & Trainerin. Neben der Arbeit mache ich gerne alles Mögliche an Sport, backe/koche gerne (bevorzugt vegetarisch) und höre gerne Musik, lese gerne und schaue Serien. Ansonsten liebe ich auch die Berge und bin gerne Wandern oder Ski fahren. Mir ist ein harmonisches WG Leben wichtig und ich freue mich über gemeinsame Koch oder Spieleabend - WG Abende (aber natürlich kann sich jeder auch zurückziehen). Also ich bin definitiv offen zu quatschen oder etwas zu unternehmen, aber ich arbeite ja auch und habe absolut Verständnis, wenn man Zeit für sich braucht. Auch Putzplan ist mir kein Fremdwort und allgemein ist mir eine offene Kommunikation wichtig.

Bezüglich des Einzugdatums bin ich flexibel und kann auch relativ spontan einziehen, also gerne schon ab Anfang April, aber prinzipiell sollte ich bis spätestens Ende Juli eine neue Bleibe gefunden haben:)

Ihr würde mich sehr freuen euch/dich kennenzulernen!

Liebe Grüße,
Jutta


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich überall
Ich bringe mit: Optional Waschmaschine (wenn noch eine gebraucht wird)

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Joggen, Badminton, Klettern, Radfahren, Schwimmen, Ski, Tanzen, Tischtennis, Tauchen
Musik: Elektro, Rock, R'n'B, House, Indie, Jazz, Pop
Freizeit: Reisen, Lesen, Kino, Fernsehen, Freunde treffen, Kunst, Musik hören, Wandern, Yoga


Kontakt

Kontaktaufnahme ist nur für registrierte Nutzer möglich. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um den Inserenten kontaktieren zu können.
1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden