Suche WG-Zimmer oder kleine Wohnung :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Mein Name ist Daria, ich bin 28 Jahre alt und vor Kurzem von Düsseldorf nach München gezogen. Derzeit wohne ich vorübergehend in einer WG zur Zwischenmiete für den Monat März und suche ab dem 1. April ein neues Zimmer oder eine 1-Zimmer-Wohnung, idealerweise in zentraler Lage! :)

Ich bin Berufseinsteiger und arbeite für eine Unternehmensberatung. Meine Arbeitswoche verbringe ich größtenteils im Büro oder im Home Office und gelegentlich auch auf Dienstreisen.

Mit WGs hab ich schon Erfahrung gesammelt, daher sind Sauberkeit, Rücksichtnahme und Toleranz für mich keine Fremdwörter. Ich bin eher unkompliziert und ruhig. In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Fitnessstudio, beschäftige mich mit Biohacking oder treffe mich mit Freunden. Und wenn jemand nach einem Aperol oder einer Tasse Kaffee ruft, bin ich sofort dabei! :)

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Viele Grüße,
Daria


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden